Patrick Nuo & Molly Schade lassen sich scheiden

Aus und vorbei

Nun doch! Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade trennen sich. Die Schauspielerin hat offiziell die Scheidung eingereicht.

Nach vielen Gerüchten lassen sich Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade scheiden. Die beiden waren knapp sieben Jahre verheiratet, nun folgt das Ehe-Aus.

„Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht – sehr lange“, äußerte sich Molly in einem Interview mit einer deutschen Zeitung.

Immer wieder gab es böse Spekulationen, dass Patrick nicht die Finger von seiner ehemaligen “DSDS“-Kollegin Fernanda Brandao lassen konnte. Scheinbar hielt das die Ehe nicht aus.

Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 5-Jährige Elouise und den 3-Jährigen Luca James.

Nach Aussagen von Molly, wird das Paar aber nicht im Streit auseinander gehen.