Uma Thurman zum dritten Mal schwanger

Nachwuchs unterwegs

Freudige Nachrichten von Uma Thurman: Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund Arpad Busson ein Kind erwarten. Glückwunsch!

Mit 41 Jahren ist für Uma Thurman wohl bald wieder Windeln wechseln angesagt. Die Schauspielerin soll mit Arpad Busson ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mit dem Geschäftsmann ist sie seit knapp drei Jahren liiert. Für Uma wäre es bereits das dritte Kind, nach zwei Kindern mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke.

“Ja, Uma ist schwanger“, erklärt ein Insider gegenüber einem US-Magazin.

Bereits bei der New Yorker Fashion Week vor knapp zwei Wochen fiel auf, dass bei der sonst so dünnen Schauspielerin ein kleines Bäuchlein zu sehen war. Zudem trug sie auffällig locker sitzende Kleidung.

Uma soll sich riesig freuen und angeblich soll der Wonneproppen bereits im Spätsommer zur Welt kommen.