Lady GaGa als Alien in 'Men in Black 3'

Gastrolle im Kultfilm

Aufgepasst, little monsters: Lady Gaga kommt auf die Leinwand! In der Fortsetzung von "Men in Black" wird sie eine Gastrolle als Alien übernehmen, wie nun Hauptdarsteller Will Smith selbst bestätigte.

"Wir haben ein paar Kurzauftritte von Prominenten, aber ich darf nicht verraten, um wen es sich handelt. Wir müssen es geheim halten, dass Lady Gaga auftreten wird", verriet Will Smith während eines Promo-Termins in Rio de Janeiro, Brasilien.

Also alles noch streng geheim? Leider schon, denn sonst war aus dem MIB-Hauptdarsteller keine Info zu entlocken.

Bereits in den ersten beiden Filmen gaben sich Superstars für Kurzauftritte die Ehre: So tauchte im zweiten Teil der inzwischen verstorbene Michael Jackson als Alien auf.

Wir können es kaum noch abwarten, müssen uns allerdings noch etwas gedulden: Am 24. Mai kommt "Men in Black 3" in die deutschen Kinos.