Jersey Shore Nicole 'Snooki' Polizzi soll schwanger sein

Freudige Nachricht

Baby-Alarm heißt es wohl bald bei "Jersey Shore" Starlet Nicole “Snooki“ Polizzi. Die Serien-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind, berichten diverse US-Medien.

Normalerweise ist sie mit der amerikanischen MTV-Serie “Jersey Shore“ in den Schlagzeilen. Nun sorgt sie selber für Neuigkeiten. Nicole “Snooki“ Polizzi erwartet Nachwuchs, wie diverse Medien erklären.

Noch vor ein paar Tagen stritt die 25-Jährige die Gerüchte um ihren baldigen Nachwuchs allerdings persönlich ab:

“Ich will definitiv Kinder, aber ich bin nicht schwanger“ und weiter: “Schwanger zu sein soll eine glückliche und richtige Sache sein und ich bin es nicht“

Doch Snooki soll ihre Schwangerschaft aus einem bestimmten Grund abgestritten haben. Sie wollte ihr Baby-Glück noch geheim halten, aus purer Vorsicht, falls etwas passieren sollte. Doch nun scheint alles gut zu sein und der dritte Monat ist überschritten.

Und ihre Fans freuen sich sicher mit der werdenden Mama.