Hat Katy Perry einen neuen Freund?

Neuer Mann an ihrer Seite

Katy Perry hat die Trennung von Russell Brand bereits vergessen- könnte man zumindest meinen, wenn man die aktuellen Bilder der Sängerin sieht: Sie war jetzt in L.A. unterwegs und nicht allein. An ihrer Seite war ein gut aussehender Unbekannter. Vielleicht ihr neuer Freund?

Katy Perry scheint kein Kind von Traurigkeit und als hätten wir es nicht gewusst, hat sich der “I kissed a Girl“-Star direkt einen neuen Mann an seine Seite geholt. Wer der schnuckelige Unbekannte ist, steht nicht fest. Doch ganz im Partnerlook mit schwarzen Lederjacken tourten die Beiden durch Los Angeles.

Erst kürzlich wurde der Sängerin eine Turtelei mit Baseball-Spieler Tim Tebow angedichtet. Der neue junge Mann an ihrer Seite, könnte auch etwas mit Baseball zu tun haben glaubt man seiner Baseball-Cap. Oder doch vielleicht eher ihr Stylist, der ihr auf Schritt und Tritt mit Styling Fragen zur Seite steht?

Fest steht jedoch, Katy weiß ihrem Ex einen Denkzettel zu verpassen, mit diesem netten Mann im Schlepptau ist ihr das definitiv gelungen.

Themen