Beyoncé & Gwyneth Paltrow gemeinsamer Musical Film

Filmprojekt mit Staraufgebot

Auch, wenn Beyoncé im Moment noch in ihrem Mutterglück schwelgt, soll sie bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Sie und Gwyneth Paltrow sind im Gespräch für einen Musical-Film.

Beyoncé muss vielleicht bald die Babysachen zur Seite legen und sich wieder ihrem Beruf widmen. Die Sängerin soll mit einigen anderen berühmten Hollywood-Schauspielerinnen im Gespräch für einen Musical-Film sein. So sollen auch Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon, Cameron Diaz und Andy Samberg für die Besetzung angedacht sein.

Der Macher der Serie “Glee“ will dieses Projekt auf die Beine stellen. Dabei soll der Film “One Hit Wonders“ heißen und die Geschichte von drei Popsängerinnen erzählen, die den Höhepunkt ihrer Karriere in den 1990er Jahren hatten und gemeinsam ein Comeback als “Supergroup“ planen.

Ein Streifen mit echter Starbesetzung - das kann ja nur ein echter Kassenschlager werden.