Adele & George Michael gemeinsamer Song?

Duett der Superstars

Eigentlich wollte Adele sich erst einmal eine Pause vom Musikbusiness gönnen, nun scheint sie vorher aber noch einen Song mit George Michael aufnehmen zu wollen.

Um Adele reißen sich derzeit alle. Die erfolgreiche Sängerin kann sich vor Preisen kaum retten und auch andere Musiker möchten gerne mit ihr zusammenarbeiten. So auch George Michael der zur Zeit an seinem neuen Album arbeitet und gerne einen Song mit der Sängerin einsingen möchte.

Ein Informant berichtet: “George arbeitet derzeit zum ersten Mal an seinem neuen Album, seit seiner lebensbedrohlichen Krankheit und er ist in einer guten Form. Es ist kein Geheimnis, das er Adele verehrt.“

Zudem sind die Beiden auch privat befreundet. Was die Zusammenarbeit noch mal bereichern würde. Auch die 23-Jährige Adele soll begeistert von der Idee sein, da sie selber schon von klein auf sein größter Fan ist.

Dann steht einem gemeinsamen Projekt ja nun wirklich nichts mehr im Wege.