Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: zweite Chance?

Liebes-Comeback oder Ehe-Aus?

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver wollen es angeblich noch mal miteinander probieren, nachdem sie sich im letzten Jahr nach seinem Fremdgeh-Skandal getrennt hatten.

Beziehungs-Comeback für Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver oder doch Ehe-Aus? Zur Zeit überschlagen sich die Berichte. So erklärt eine Quelle sie wollen es noch mal miteinander probieren und andere Medien behaupten, die Scheidung sei endgültig. Das Paar trennte sich nach 26 Jahren Ehe, nachdem Arnold mit der Haushälterin ein Kind gezeugt hatte.

Wie ein Informant gegenüber einer US-Zeitung berichtet, sollen die Eheleute eine Therapie gemacht haben, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Ein weiterer Grund der für ein Liebes-Comeback sprechen würde, wäre auch Marias strenger Glaube: “Maria ist ein gläubiger Katholik und hält nichts von einer Scheidung.

Doch ganz vergessen kann sie den Seitensprung ihres Mannes trotzdem nicht. Sie soll immer noch mit der Demütigung zu kämpfen haben.

Wir sind gespannt, wie die Entscheidung ausfällt ...