Kanye Wests Ex Amber Rose ist verlobt

Sie will Wiz Khalifa heiraten

An der Stelle hättest du sein können Kanye West. Seine Ex Amber Rose will den großen Schritt wagen. Sie hat sich mit ihrem Freund Wiz Khalifa verlobt.

Pech gehabt Kanye West! Seine Ex-Freundin Amber Rose will nun einen anderen Mann, den Rapper Wiz Khalifa heiraten.

Die freudige Nachricht teilte die baldige Braut über Twitter: Er hat mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht!!!!

Gleich danach gratulierten Stars wie Paris Hilton der Sängerin, die stolz ihren dicken Klunker auf einem Bild postete.

Ob Kanye sich jetzt ärgert, das er nicht der Auserwählte ist, steht nicht fest. Das Paar trennte sich im Jahr 2010, nachdem Kanye erneut nicht die Finger von anderen Frauen lassen konnte.

Amber kann das egal sein, sie hat ihren Traummann gefunden und darf sich über einen dicken Klunker an ihrem Finger freuen.