Justin Bieber bekommt Auto zum Geburtstag

Fahrender Untersatz zum 18.

Da staunte Justin Bieber nicht schlecht. Zu seinem 18. Geburtstag bekam er von seinem Manager ein Auto geschenkt und das live in der Show von “Ellen DeGeneres“.

Auch einen Pop-Star wie Justin Bieber kann man noch überraschen. Der Sänger war gestern, 1.3., zu seinem 18. Geburtstag bei Talkmasterin “Ellen DeGeneres“ zu Gast.

Das Publikum überraschte den Tennie-Star mit einem Geburtstagsständchen, doch getoppt wurde das Ganze durch das Geschenk seines Managers Scooter Braun.

“Usher und ich wollten dir etwas Besonderes schenken. Wir wissen, dass du Autos liebst und möchten, dass du immer umweltfreundlich unterwegs bist.“

Und zeigte Bieber sein neues sportliches Hybridelektroauto. Der konnte sein Glück kaum fassen und war sichtlich überwältigt.

Scheinbar ist auch ein Justin Bieber noch sprachlos zu machen. Ansonsten zeigte sich der Sänger aber bescheiden an seinem Geburtstag. Auf Twitter rief er die Fans dazu auf, anlässlich seines Ehrentags an eine Hilfsorganisation zu spenden.

Themen