Nick Cannon leidet an Auto-Immun Krankheit

Mariah Careys Mann hat Lupus

Schock für Nick Cannon und Mariah Carey. Der Sänger leidet an einer Art Lupus, der gleichen Auto-Immun-Krankheit wie auch Seal und Lady Gaga.

Das Jahr hat bereits mit einigen Rückschlägen für Mariah Carrey und ihren Mann Nick Cannon begonnen. Erst litt Nick an Nierenversagen und musste aus dem Weihnachtsurlaub ins Krankenhaus, dann folgte ein Blutgerinnsel in der Lunge. Dies waren Symptome der erblichen Auto-Immun Krankheit Lupus. Der Körper bekämpft dabei seine eigenen Zellen, wie der Sänger nun in einem Interview mit einem US-Magazin erklärte.

Mit den Nierenproblemen wird er wohl sein ganzes Leben zu tun haben, erklärten ihm die Ärzte. Doch trotz all dem verliert Mariahs Mann nicht den Mut:

“Das ist eine Menge“, sagt er im Interview “Aber es ist jetzt alles Ordnung“ fügt er hinzu.

Sein größtes Anliegen ist nun nach all den Krankenhaus-Aufenthalten wieder auf die Beine zu kommen. Das wünschen wir ihm sehr!

Themen