Seal ersetzt seinen Ehering

Neues Schmuckstück für seine Hand

Noch vor Kurzem tingelte Seal von Talkshow zu Talkshow und sprach über das Ehe-Aus mit Heidi Klum. Doch auf ein wichtiges Symbol wollte er dennoch nicht verzichten: Seinen Ehering. Den legte der Sänger vor Kurzem ab und fand ganz schnell Ersatz für seinen Ringfinger. Das neue Schmuckstück wurde natürlich sofort gepostet.

Die Scheidung nimmt langsam Form an - wenn auch bisher die Papiere nicht unterschrieben sind, leben Heidi Klum und Seal nun getrennt. Ein erstes Zeichen, dass es für die beiden Stars kein Liebes-Comeback geben wird, war die Abnahme des Eherings, von dem sich beide lange nicht trennen konnten.

"Ich habe die Zeit meines Lebens, arbeite mit neuen Freunden. Ich bin so glücklich", schreibt er dazu auf Twitter.

Scheint, als habe Seal die Trennung schnell verarbeitet.

Und statt die Hände schmucklos zu lassen, steckt nun ein riesiger silberner Ring an seiner rechten Hand. Eigentlich fällt der neue Ring neben den neongelb lackierten Fingernägeln gar nicht so auf. Aber das Zeichen dahinter klingt fast eindeutig:

Es ist Zeit für etwas Neues und das Alte hinter sich zu lassen.

Und damit ist vielleicht auch die Ehe mit Heidi gemeint.

Themen