Nick Lachey & Vanessa Minnillo erwarten Nachwuchs

Erstes Baby für das Paar

Nick Lachey erwartet mit seiner Frau Vanessa Minnillo Nachwuchs. Schon länger wurde über eine Schwangerschaft der Moderatorin spekuliert - nun ist es offiziell!

Nick Lachey, Ex-Mann von Jessica Simpson, scheint es seiner früheren Frau nachzumachen. Nicht nur, dass zwischen den beiden eine Art Verlobungs-Hochzeits-Marathon stattgefunden hat. Auch in Sachen Nachwuchs lief die Planung mit den neuen Partnern ähnlich.

Wie nun bekannt wurde, erwartet Nick mit seiner Frau Vanessa Minnillo auch ein Baby. Bereits zuvor war Vanessa mit einem verdächtigen Bäuchlein zu sehen. Nun bestätigte der werdende Vater die freudige Nachricht bei einem Moderations-Job.

Der 38-Jährige Lachey erklärte:

“Ich hatte die Möglichkeit eine Menge toller Dinge während meiner Karriere und meinem Leben zu erleben, aber das ist eine Sache, über die ich mich mehr als alles andere freue. Es ist überwältigend.“

Die werdenden Eltern freuen sich riesig, bereits vorher stand für sie fest, dass sie Nachwuchs haben möchten. Das Paar ist seit Juli 2011 verheiratet. Dies ist nun die Krönung ihrer Liebe.

Trotzdem: Im Kinderkriegen muss sich Nick gegenüber seiner Ex-Frau Jessica Simpson klar geschlagen geben. Die bekommt nämlich schon in wenigen Wochen Nachwuchs.