Ist Jersey Shore-Star Snooki verlobt?

Schwanger vor den Traualtar

Nicole "Snooki" Polizzi hat gleich doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass der MTV-Star schwanger ist - angeblich hat ihr Freund Jionni LaValle auch um die Hand der Skandalnudel angehalten.

Huch, was funkelte denn da an Nicole "Snooki" Polizzis rechtem Ringfinger? Es ist ein silberner Ring mit einem deutlichen Diamanten besetzt. Und ist es auch das, wofür es alle halten?

Denn angeblich hat Jionni LaValle um die Hand seiner schwangeren Freundin angehalten, wie Bekannte dem US-Blatt "People" berichten. Noch im Januar verriet Snooki ganz offen dem Magazin:

"Er weiß, dass es schon ein riesiger Klunker sein muss, ansonsten würde ich 'Nein' sagen und ihn bitten einen anderen Ring zu holen."

Tja, diesen Ratschlag hat sich der werdende Vater offenbar zu Herzen genommen. Und so wie wir die 24-Jährige kennen, wird auch die Hochzeit in XXL ausgeführt. Vielleicht ja sogar im TV - denn immerhin ist sie mit der MTV-Realityshow "Jersey Shore" ja auch bekannt geworden ...