Lady GaGa hat über 20 Millionen Twitter-Fans

Rekordverdächtig

Lady Gaga hat es geschafft: Die Sängerin hat als erster Mensch die 20 Millionen Grenze an Fans geknackt und liegt damit unangefochten auf Platz 1 der am meisten verfolgten Stars.

Am Montag, 5.3., war es soweit: Lady GaGa konnte ganze 20,12 Millionen Followers auf ihr Twitter-Konto gutschreiben. Nur einen Tag später sind es bereits 20,15 Millionen. Fast zwei Millionen Fans weniger hat Teenie-Schwarm Justin Bieber, gefolgt von Katy Perry, die immerhin 15,75 Millionen Fans hat.

Nicht nur musikalisch gehört die extravagante Sängerin zu den einflussreichsten Sängerinnen - nun hat sie es auch im Social Media Bereich geschafft.

Die nächste Hürde dürfte für die 25-Jährige nun Facebook darstellen. Dort belegt die "Marry the Night"-Sängerin mit 48.946.083 Fans nämlich "nur" Platz drei ...

Themen