Salma Hayek total verliebt in Ehemann

Gemeinsamer Besuch der Fashion Week

Wow, diese Liebe ist krisensicher. Während der Pariser Fashion Week stellt Salma Hayek ihre glückliche Beziehung zu Ehemann Francois-Henri Pinault zur Schau.

Salma Hayek hat ihrem Ehemann alles verziehen. Die plötzliche Absage ihrer Hochzeit im Jahr 2008, die zweideutigen Fotos mit unbekannten Frauen und auch die skurrile Geschichte, dass Pinault auf einmal der Vater von Augustin James, dem zweijährigen Sohn von Linda Evangelista ist. 

Seit ungefähr drei Jahren haben sich die Schauspielerin und Francois-Henri Pinault endgültig zusammengerauft.

Und wie stark ihre Liebe nun ist, zeigt das glückliche Paar auf der Pariser Fashion Week.

Ob bei Yves Saint Laurent oder bei der Modenschau von Stella McCartney: man sieht Salma Hayek und ihren Mann Hand in Hand und bis über beide Ohren verliebt. Der Multi-Millionär küsst seine Frau zärtlich auf die Wange und Salma strahlt in die Kameras der Fotografen.

Die Zeiten der Skandale sind endgültig vorbei.

Themen