Hat Ashton Kutcher eine Freundin?

Wieder ein Date mit Lorene Scafaria

Ashton Kutcher genießt die schönen Seiten des Lebens. Und immer wieder wird er mit einer bestimmten Frau gesichtet: Lorene Scafaria soll die Neue in seinem Leben sein.

Ashton Kutcher tobt sich als "Single" aus - sollte man meinen. Aber laut diversen US-Medien ist der Schauspieler längst wieder vergeben. Die Drehbuchautorin Lorene Scafaria soll seine Auserwählte sein.

Bereits im Dezember 2011 genossen die beiden einen gemeinsamen Weihnachtsurlaub - OK! berichtete:

http://www.ok-magazin.de/people/news/8121/ashton-kutcher-turtelt-mit-lorene-scafaria-

Und vor einigen Tagen wurden beide erneut zusammen auf einer Party gesichtet und ihre gegenseitigen Gesten sollen eindeutig gewesen sein. Ein Augenzeuge berichtet:

"Sie waren liebevoll zueinander. Wenn sie sich unbeobachtet fühlten, hielten sie Händchen und sie kraulte ihren Rücken und Nacken."

Wir sind gespannt, wann das erste offizielle gemeinsame Bild der angeblichen Turteltauben auftaucht.