Nick Carter bekommt Gastauftritt bei 90210

Der Backstreet Boy spielt sich selbst

Nick Carter zieht in die wohl bekannteste Postleitzahl der Welt: Denn er wird einen Gastauftritt in der beliebten Serie "90210" übernehmen. Doch statt in eine vorgeschriebene Rolle zu schlüpfen, wird der "Backstreet Boy" einfach sich selbst spielen.

Wer träumt nicht davon, einen Junggesellinnenabschied zu feiern, die Tür geht auf und plötzlich steht da der absolute Teenie-Schwarm? So wird es zumindest "Naomi" (gespielt von AnnaLynne McCord) ergehen, die in der beliebten US-Serie "90210" eine Party gibt. Und auf einmal überrascht sie ihr absolutes Teenie-Idol, "Backstreet Boy" Nick Carter.

Für den 32-Jährigen eine gelungene Abwechslung. Denn eigentlich wollte er sich nach dem plötzlichen Tod seiner Schwester Leslie eine Auszeit nehmen. Wir sind ihm dankbar, dass er sich umentschieden hat und schwelgen schon jetzt mit "Naomi" in unseren alten Teenager-Zeiten …

Themen