Sind Katy Perry und Gerard Butler ein Paar?

Neue Liebe aufgedeckt!

Ein schönes Paar wären sie ja... Katy Perry und Gerard Butler sollen sich immer näher kommen und eine wilden gemeinsamen Flirt genießen. Ob es vielleicht sogar zu einer ernsthaften Beziehung reicht?

Seit Dezember 2011 ist Katy Perry offiziell auf dem Single-Markt. Eine Nachricht, die besonders bei Männern für spitze Ohren sorgte. So auch bei Gerard Butler, der schon lange ein heimliches Interesse an der Sängerin hegen soll.

„Gerard hatte schon immer eine Schwäche für sie", sagte ein Insider des britischen Magazins 'Now'. "Sobald er von der Trennung von Russell Brand gehört hatte, nahm er Kontakt zu ihr auf.“

Wie die Quelle berichtet, war Katy auch der Grund, warum Gerard Butler sich vor wenigen Wochen freiwillig in eine Einzugsklinik begegeben hat. Für die 27-Jährige will sich der smarte Schotte anscheinend von Grund auf ändern.

Demnach ist Butler wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert.

Aber ob die frisch getrennte Katy dazu schon bereit ist? Eine Scheidung ist schließlich nicht so leicht wegzustecken - und bei einem bekannten Womanizer wie Butler, sollte man generell erst einmal sehr vorsichtig sein. Denn wie oft hat sich eine glühende Liebe dann doch schnell als reines Strohfeuer entpuppt?!