Angelina Jolie feuert ihre Stylistin

Konsequenz nach peinlichem Oscar-Auftritt

Die diesjährige Oscarverleihung machte vor allem mit einem Star ganz besonders große Schlagzeilen: Angelina Jolie und hochgeschlitztes Kleid. Jolies Konsequenz nach dem peinlichen Auftritt: Sie feuerte ihre Stylistin!

Hollywood hat wieder eine Stylistin mehr: Jennifer Rade, bisher verantwortlich für das Styling von Angelina Jolie wurde von eben dieser gefeuert. Kein Wunder, sorgte doch Jolies Oscar-Look für mehr Gespött als für Glamour. Nach dem Auftritt, bekam ihr rechtes Bein sogar eine eigene Twitter-Seite - und hat jetzt schon über 48.000 Follower.

Kein Wunder, dass Angie mit der Konsequenz für dieses Styling-Disaster nicht  lange gewartet hat.

"Angelina ist schockiert über die Reaktionen, die ihr Oscar-Kleid hervorrief", verriet ein Insider.

Schon wenige Tage nach der Verleihung entließ sie ihre Stylistin Jennifer Rade. Doch an mangelnder Kundschaft dürfte es ihr nicht mangeln: Unter anderem arbeitet sie für Pink, Kim Kardashian und Cher. Doch eine wird sie sicher nicht mehr anrufen - Angelina Jolie!