Ashton Kutcher unterstützt Rumer Willis

Besuch bei ihrem Konzert

Zwar sind die Fronten zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher geklärt, dennoch steht ihre Familie nach wie vor in engem Kontakt mit ihm. So unterstützt Kutcher Demis Tochter Rumer und besuchte sie sogar auf einem ihrer Konzerte.

Rumer Willis will ins Musikgeschäft und auf einige prominente Unterstützer kann sie bereits jetzt schon zählen. Nicht nur ihre Eltern, Demi Moore und Bruce Willis stehen hinter der 23-Jährigen. Aber auch Ashton Kutcher unterstützt Rumer voll in ihrer musikalischen Karriere. So besuchte er gemeinsam mit einem Freund Rumers Konzert im "The Sayers Club" in Los Angeles und gratulierte ihr anschließend zu dem Gig.

"Ashton sah sie die ganze Zeit lächelnd an und tanzte zu ihrer Musik. Es war ein entspannter Abend und alle hatten Spaß", verriet ein Beobachter.

Offenbar hält die Familie trotz Trennung noch zusammen. Hoffentlich gilt das auch für Demi - die nach ihrer Therapie und ihrem Kurzurlaub auch wieder Zuhause ist.