Ist Reese Witherspoon schwanger?

Verdächtiges Bäuchlein bei der Schauspielerin

Reese Witherspoon könnte bald mit freudigen Baby-News überraschen, wenn an den Gerüchten einer Schwangerschaft der Schauspielerin etwas dran ist.

Reese Witherspoon schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Mit ihrem Gatten Jim Toth scheint sie alles gefunden zu haben. Doch nur eine ganz bestimmte Sache fehlt noch zu ihrem perfekten Glück: Ein gemeinsames Baby.

Doch glaubt man den neuesten Bildern von der 35-Jährigen, so könnte dieses bereits unterwegs sein. Bei einem Kirchenbesuch in Santa Monica zeichnete sich ein kleines Bäuchlein an ihrem Kleid ab. Nur ein paar Pfunde zu viel oder kündigt sich da etwa Nachwuchs an?

Reese hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ex Ryan Phillipe, doch mit dem Schauspielagenten wäre es das erste gemeinsame Kind. Und nicht nur das gewölbte Kleid lässt spekulieren, auch Babysachen soll die Blondine bereits in L.A. geshoppt haben.

Die “Natürlich Blond“-Darstellerin erklärte immer wieder in Interviews, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte. Da wäre es doch knapp einem Jahr nach der Hochzeit nun an der Zeit für die gemeinsame Familienplanung.

Ein Statement gibt es noch nicht von der Schauspielerin, aber spätestens, wenn der Bauch sich nicht mehr unter lockeren Kleidern verstecken lässt, muss sie mit der Sprache rausrücken.