Adam Levine launcht eigenen Duft

Riechen wie der Sänger

Seine Fans dürfen sich freuen. Der “Maroon 5“-Sänger Adam Levine wird einen eigenen Duft rausbringen.

Adam Levine ist nicht nur Frontmann von “Maroon 5“ und derzeit “The Voice“-Juror, sondern bald steigt er auch in das Parfum-Business ein.

Adam Levine beweist den richtigen Riecher: Unter dem Namen “222 by Adam Levine“ ist ein Herren- und Damenparfum geplant, welche 2013 auf den Markt kommen sollen.

Alleine stellt er dieses Projekt jedoch nicht auf die Beine, sondern hat sich tatkräftige Unterstützung von einem erfolgreichen Duftunternehmen geholt. “ID Perfumes“ hat schon so einige berühmte Namen in ein Duftfläschchen gepackt. So auch von Tennie-Star Selena Gomez.

Und für alle Fans, die sich jetzt fragen, wo es sein Duftwässerchen zu kaufen gibt: In ausgewählten Kaufhäusern und in Duty-Free Shops soll es vertrieben werden. Und sogar von einer Expansion des Dufts bis Canada, Mexiko, Süd-Amerika, Großbritannien, Europa, Asien, den Mittleren und den Fernen Osten ist die Rede.

“Adam ist ein Performer mit großem Charisma – sowohl auf der Bühne als auch im Fernsehen", sagt der Chef von “ID Perfumes“ über den Sänger.

Scheinbar die besten Voraussetzungen für einen Verkaufsschlager. Und wir sind jetzt schon gespannt, wonach das Wässerchen riechen wird.

Themen