Katy Perry kommt mit einem 3D Film ins Kino

Die Sängerin hautnah erleben

Wer nicht genug von Katy Perry bekommen kann, kann sie bald hautnah erleben. Von der Sängerin kommt ein 3D Film in die Kinos.

Da werden Fan-Wünsche wahr! Katy Perry kommt nicht nur einfach mit einem Film ins Kino, sondern es gibt die Sängerin direkt in 3D.

Auf Twitter verkündete sie aufgeregt die News: “Seid ihr bereit für große Neuigkeiten?“

“Endlich kommt diesen Sommer mein Film mit Paramount raus! Er heißt 'Katy Perry: Part of me' Es ist ein 3D Film!“

So zieht die Sängerin mit Stars wie den Jonas Brothers und Miley Cyrus gleich, die bereits auch schon in 3D zu bewundern sind. Ein Erlebnis der Extraklasse für die Fans.

Wann er in die deutschen Kinos kommt, ist allerdings noch nicht bekannt. Aber vielleicht hält Katy uns mit diesen heißen News ja auch auf dem Laufenden ...

Themen