Sienna Miller spricht erstmalig über Schwangerschaft

Sie spricht über ihren Nachwuchs

Zwar wurde Sienna Millers Schwangerschaft nicht ganz freiwillig bekannt, doch nun plaudert die werdende Mutter in einem Interview aus dem Nähkästchen.

Sienna Miller ist eines der britischen It-Girls. Doch diese Zeiten dürften wohl jetzt vorbei sein. Die 30-Jährige ist schwanger und spricht erstmalig über ihren neuen Lebensabschnitt. Doch allzu viel wollte sie nicht im Interview zum Covershooting der britischen Vogue verraten. Doch eines steht fest:

“Mir geht es gut“, erklärt sie.

Sie selber erklärt sie befinde sich in ihrem zweiten Trimester, deswegen sei sie nun in einer “Ich-kann-darüber-sprechen-schwanger“ Phase. In den letzten acht Jahren versuchte sie ihr Privatleben konstant aus den Medien zu halten, wie sie selber berichtet. Doch nun nimmt die ganze Öffentlichkeit Teil an ihrem Zustand.

Aber so viel kann sie trotz ihrer Vorsicht gegenüber der Presse verraten, ihre Schwangerschaft verläuft gut und es ist ehr aufregend.

Zu sehen ist die werdende Mama in der April Ausgabe der britischen Vogue. Und so wie sie derzeit strahlt, scheint ihr die Schwangerschaft wirklich gut zu tun.

Themen