Zickenstreit: Rihanna vs Chris Browns Freundin Karruche

Schlagabtausch auf Twitter

Das klingt nach einem Zickenkrieg der Extraklasse: Rihanna liefert sich derzeit einen heftigen Schlagabtausch mit Chris Browns Freundin Karrueche Tran auf Twitter und Facebook.

Ring frei: Rihanna bestritt bisher, dass sich wieder etwas zwischen ihrem Ex Chris Brown und ihr entwickelt. Doch den Schlagabtausch, den sie gegen seine Freundin Karrueche Tran auf Twitter eröffnet hat, lässt etwas anderes vermuten.

Den Battle eröffnete Rihanna nachdem sie eine Packung Reiscracker mit einer Sonnenbrille und goldenen Ohrringen getwittert hatte. Das war wohl ein Hieb in Karrueches Richtung. Sie ist nämlich Vietnamesin.

Die schlug auf ihrer Facebook-Seite zurück und schrieb: “Lasst mich etwas klarstellen, wenn jemand 'Fenty' am Ende seines Namens hat oder euer Name Rihanna ist, habt ihr eine größere Chance auf einen Sechser im Lotto, als auf meiner Freundes-Liste zu landen“

Uff, der Seitenhieb hat gesessen! Aber sie scheint nicht umsonst sauer auf RiRi zu sein. In letzter Zeit versteht sie sich wieder auffallend gut mit ihrem Ex. Ist Rihanna vielleicht doch noch nicht über ihn hinweg?

Wir sind gespannt, wann die nächste Runde in dem Battle eingeläutet wird.