Eva Longoria: Trennung von Eduardo Cruz

Liebes-Aus nach einem Jahr

So plötzlich es begann, so schnell ist es auch wieder vorbei: Hollywood-Star Eva Longoria hat sich von ihrem jungen Freund Eduardo Cruz getrennt.

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 36, und der jüngere Bruder von Hollywood-Star Penelopé Cruz haben sich nach gerade einmal einem Jahr Beziehung getrennt. War der Altersunterschied am Ende doch das große Problem? Immerhin ist Eduardo Cruz gerade einmal 26 Jahre alt und vielleicht noch gar nicht so weit für eine ernste Beziehung. Schade, immerhin spendete Eduardo ihr nach der schweren Trennung von Ex-Mann Tony Parker Trost und Nähe.

Ihren 37. Geburtstag wird sexy Eva am 15. März also als Single feiern. Doch man habe sich in "aller Freundschaft" getrennt, heißt es. Vielleicht gibt es also doch noch einen Strauß Blumen und liebe Worte von ihm zu ihrem Ehrentag …

Themen