Enrique Iglesias will nicht heiraten

Der Sänger ist ehelos glücklich

Das wird Tennisspielerin Anna Kurnikova gar nicht freuen: Ihr Freund, Sänger Enrique Iglesias, will sie auch nach zehn Jahren glücklicher Beziehung nicht heiraten.

Er singt Lieder von Sehnsucht, Hingabe und der ganz großen Liebe. Und obwohl er sie selbst schon in Anna Kurnikova, 30, gefunden hat, steht für ihn fest: Eine Hochzeit wird es nicht geben?

Ist der 36-jährige Frauenschwarm etwa ein Heiratsmuffel?

"Vielleicht kommt das daher, weil meine Eltern geschieden sind. Ich denke nicht, dass man jemanden mehr liebt, weil es auf einem Stück Papier steht", stellt Enrique in einem Interview klar.

Hoffentlich sieht das seine hübsche Freundin Anna genauso. Aber die hautpsache ist doch, dass sie glücklich sind - auch ohne Trauschein …