Katy Perry ist ein begehrter Single

Viele Liebhaber für die Sängerin

Katy Perry muss ihrer Ehe nicht länger hinterhertrauern. Längst gibt es schon andere Anwärter, die zu gern bei der hübschen Sängerin "das Licht entzünden" würden.

Katy Perry, 27, ist begehrt wie nie: Momentan werden ihr viele verschiedene Liebeleien nachgesagt. Nicht nur Schauspieler Gerard Butler, 42, soll schon lange ein Auge auf sie geworfen haben.

Doch er ist nicht der Einzige: Auch Kino-Vampir Robert Pattinson, 25, der eigentlich mit Kristen Stewart, 21, seit den ersten Drehtagen von "Twilight" zusammen ist, soll Perry tagtäglich Nachrichten schreiben und sie anrufen. Allerdings alles nur rein freundschaftlich, wie es heißt.

Und sogar Prinz Harry, 27, von Großbritannien soll der Sängerin nicht abgeneigt sein. "Er hält sie für eine großartige Künstlerin und außerdem für sehr sexy", so ein Vertrauter des Prinzen.

Der langen Anwärterreihe folgt auch ein Mann, den Perry jetzt bei der Pariser Fashion-Week näher kennenlernte: Karl Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi, 22. Augenzeugen berichten, dass er und Perry auch noch nach den Fashion-Shows auffallend viel miteinander lachten und sich kaum aus den Augen ließen.

Wir sind gespannt, wer noch alles auf das Liebeskarussell von Katy Perry aufsteigt - und wer vielleicht auch echte Liebes-Chancen hätte ...