Rihanna twittert Nacktbild

Sexy Foto für die Fans

Rihanna ist ein echter Twitter-Fan. Sie liebt die Plattform so sehr, dass sie selbst ganz private Bilder mit ihren Fans teilt. Wie nun auch dieses freizügige Foto.

Dass Rihanna freizügige Outfits mag, ist bekannt. Doch so haben wir die Sängerin lange nicht gesehen. Auf Twitter postete die 24-Jährige ein Oben-ohne-Bild von sich, auf dem sie ihre Brüste geschickt verdeckt. Dazu schrieb dazu:

"Wo warst du mein ganzes Leben lang?"

Ist das Bild etwa eine Botschaft an ihren Ex-Freund Chris Brown? Immerhin kommen sich die beiden inzwischen wieder näher. Doch eine stört das ganz gewaltig: seine aktuelle Freundin Karrueche Tran, die sich seit Kurzem einen ordentlichen Twitter-Schlagabtausch liefert.

Doch Rihanna schlüsselt das Geheimnis wenig später auf und gibt Entwarnung: Das Bild entstand am Set zum Videodreh ihrer neuen Single "Where have you been".

"Der Videodreh läuft super. Aber es ist der längste Tag aller Zeiten" twitterte sie später.

Dennoch: Chris Brown schaut sich diese sexy Aufnahme bestimmt auch gern ein Mal an. Oder zwei Mal. Oder drei Mal.

Themen