Halle Berry & Olivier Martinez sind verlobt

Nun ist es offiziell

Verliebt, verlobt und wohl bald verheiratet sind Halle Berry und ihr Freund Olivier Martinez. Nach vielen Gerüchten bestätigte Martinez die Verlobung mit der Hollywood-Schauspielerin.

Für Halle Berry könnte es liebestechnisch nicht besser laufen. Erst die Pläne mit ihrem Freund Olivier Martinez nach Frankreich zu ziehen, nun folgt die freudige Nachricht über ihre Verlobung.

“Ja, natürlich, wir sind verlobt”, erklärte Martinez gegenüber einem amerikanischen Online-Portal.

Für die Oscar-Preisträgerin wäre es nicht die erste Verlobung. Mit ihrem letzten Verlobten Gabriel Aubry hat sie die gemeinsame Tochter Nahla, zuvor war sie zwei Mal verheiratet: bis 1996 war sie mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

...
Diamantring zur Verlobung: Halle Berry vor ihrer dritten Ehe - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/diamantring-zur-verlobung-halle-b...

Bereits Anfang des Jahres wurde über eine Verlobung des Paares gemunkelt, nun scheint einer Hochzeit nichts mehr im Wege zu stehen.

Wir gratulieren dem frischverlobten Paar!