Seal mit Tochter Leni beim Basketball

Vater-Tochter-Tag

So was sieht man gern: Während die Eltern ihre Scheidung vorbereiten, versuchen Heidi Klum und Seal ihren Kindern ein "normales" Leben zu ermöglichen. Wie nun Seal, der einen Tag mit Adoptivtöcherchen Leni beim Basketball verbracht hat.

Erste Reihe, XL-Popcorn und ein spannendes Spiel vor den Augen: Seal nahm am vergangenen Wochenende seine süße Adoptivtochter Leni, 7, mit zum Basketballspiel der L.A. Lakers gegen Boston Celtics. Ganz gespannt beobachtet die Kleine das Match, während die Kameras natürlich auch auf sie gerichtet sind.

Kein Wunder, immerhin war Seal in letzter Zeit eher durch seine penetrante Promo-Tour für sein neues Album aufgefallen, als als liebevoller und fürsorglicher Vater.

Doch offenbar hat das Ex-Paar Klum-Samuel eine Lösung gefunden, die gemeinsamen Kinder von der Scheidung weitesgehend fernzuhalten.

Sehr vorbildlich!

Und übrigens: Die Lakers gewannen mit 97:94.

Themen