Jude Law und Ruth Wilson frisch verliebt

Sie genießen jede Sekunde miteinander

Frauenschwarm Jude Law, 39, ist offenbar wieder in festen Händen. Der britische Schauspieler soll sich Hals über Kopf in seine Theaterkollegin Ruth Wilson, 30, verliebt haben.


Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail“ berichtet, sind die beiden Schauspieler ein Paar. Wilson ist derzeit in der BBC-Krimiserie "Luther" zu sehen, die vom ZDF ausgestrahlt wird. Darin spielt sie eine Studentin, die ihre Eltern kaltblütig ermordet hat.

Kennengelernt hätten sich die beiden Briten im vergangenen Jahr, als sie in London für das Stück "Anna Christie“ zusammen auf der Bühne standen.

Jude Law hatte sich erst vor einem Jahr von Schauspielerin Sienna Miller, 30, getrennt, mit der er jahrelang eine sehr öffentliche On-Off-Beziehung führte.

Der Hollywood-Star ist bereits vierfacher Vater. Drei Kinder entstammen der 2003 geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost. 2009 brachte das Model Samantha Burke, mit der Law eine kurzzeitige Affäre hatte, die gemeinsame Tochter Sophia zur Welt.

Themen