Patrick Schwarzenegger twittert Unfall-Bild

Er hat sich beim Skifahren verletzt

Da hat es Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnold wohl ein bisschen übertrieben mit seinem sportlichen Ehrgeiz. Er hatte einen kleinen Unfall beim Ski laufen und twitterte direkt die Bilder dazu.

Patrick Schwarzenegger wollte eigentlich sein sportliches Können unter Beweis stellen. Raus kam aber nur eine dicke Verletzung. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver hat sich beim Skifahren verletzt und musste anschließend im Krankenhaus genäht werden.

“Hatte heute einen kleinen Ski-Unfall. Einige Prellungen und Stiche gab es am unteren Rücken und Hintern. Danke für alles an die Sun Valley Ärzte.“

Doch nach dem Unfall hatte der Schwarzenegger Spross nichts Besseres zu tun, als die Unfall-Bilder direkt bei Twitter zu posten und erst dann den Arzt zu rufen.

Nachdem die Ärzte die klaffende Wunde zugenäht haben, scheint es Patrick wieder besser zu gehen und er steht bereits schon wieder auf den Skiern, wie er selber, wie könnte es anders sein, twitterte.