Peaches Geldof: Vom It Girl zum Familienmenschen

Auf dem Weg in ein normales Leben

Peaches Geldof überraschte uns nicht zuletzt mit ihrer Schwangerschaft. Nun kommt das It-Girl mit noch mehr Überraschungen um die Ecke. Es scheint als würde Bob Geldofs Tochter seriös werden.

Passt das zusammen, Peaches Geldof und ein seriöses geregeltes Leben? Glaubt man den aktuellen Bildern auf ihrem Twitter-Account, könnte die Tochter von Bob Geldof auf dem besten Weg dahin sein.

Nach der unerwarteten Schwangerschaft der 22-Jährigen scheint sie sich eine richtige Familie aufzubauen. Zu Weihnachten gab es von Freund Thomas Cohen einen süßen Hundewelpen, das eigene Heim folgte kurz darauf für das Paar.

Unerwartet langweilig erscheint das It-Girl und scheint trotz vergangener Party-Zeiten so normal wie jeder andere. Scheinbar eine positive Begleiterscheinung ihrer Schwangerschaft.

Stolz postete sie ein Bild von sich und ihrem runden Bauch im Park und witzelt:

“Ich versuche eine Ente zu sein.“

Uns scheint es eher, als sehen wir eine ganz schön schwangere und ganz schön glückliche Peaches Geldof.