Jennifer Aniston stellt Liebesultimatum

Jetzt muss Justin sich entscheiden

Jennifer Aniston stellt ihrem Freund Justin Theroux jetzt ein fragwürdiges Ultimatum: Er soll sie noch dieses Jahr heiraten.

Die Schauspielerin Jennifer Aniston, 43, hatte in letzter Zeit wieder mehr Glück, als die letzten Jahre ihres Lebens. Sie zeigt sich zurzeit sehr verliebt mit ihrem Freund, Schauspieler Justin Theroux, 40, den sie am Set von "Wanderlust" kennenlernte. Auch Nachwuchs haben die beiden schon: einen Pitbull-Mischling namens Sophie.
Doch jetzt soll Jennifer, Freunden zufolge, mit einem Entschluss drohen:"Wenn wir bis zum Ende des Jahres nicht verheiratet sind, ist es aus!"
Wie ernst man dieses Ultimatum nehmen kann, sei dahingestellt. Jennifer ist für ihre Witze bekannt. Doch in jedem Scherz, steckt ein Wunsch.
Und, dass sich Jennifer nach Verbundenheit sehnt, ist nach dem schmerzhaften Split von Ex-Gatte Brad Pitt, 48, nur verständlich.

Zu wünschen, wäre es ihr jedenfalls!