Mel C sucht Musical-Star

Neues Musical von Lloyd Webber

Melanie C sucht zusammen mit Jason Donovan einen neuen Star am Musical-Himmel. Für das neue Stück von Andrew Lloyd Webber "Jesus Christ Superstar" wird jetzt die zukünftige Hauptrolle gecastet.

Ex-Spice-Girl Melanie Chrisholm, 38, besser bekannt als Mel C, sucht jetzt zusammen mit Schauspieler/Sänger Jason Donovan, 43, nach einem neuen Musical-Star für den Musical-Produzenten Andrew Lloyd Webber, 63.

Die beiden Helferlein sollen Andrew dabei mit Vorschlägen zur Seite stehen und ihm zu der Entscheidung für die Hauptrolle seines neuen Musicals "Jesus Christ Superstar" ihren professionellen Rat geben.

Mel C performte schon selbst in verschiedenen Musicals, z.B. in "The Wizard of Oz" und "West End".

Gecastet wird in verschiedenen Städten, wie Belfast, Dublin und London.
Nach den Castings werden 40 Bewerber auserkoren, die sich dann in Live-Shows beweisen müssen. Für diese Live-Shows gibt es aber eine andere Jury, die noch nicht bekannt gegeben ist.

Mal sehen, ob Mel C auch ein Händchen für echte Musical-Neulinge hat!