Justin Bieber & Mark Wahlberg gemeinsamer Film

Tennie-Star ergattert Hauptrolle

Justin Bieber plant neben seiner Musik-Karriere auch sein schauspielerisches Talent auszubauen. Nun ergatterte der Tennie-Schwarm eine Rolle in einem Film von Mark Wahlberg.

Erst vor ein paar Tagen zu seinem 18. Geburtstag erklärte Justin Bieber, dass er sich mehr Filmprojekten widmen will. Gesagt, getan! Er wird für und mit Mark Wahlberg vor der Kamera stehen. Mark will einen Basketball-Film rausbringen und keinen geringeren als Justin in einer der Hauptrollen sehen.

Und warum die Wahl genau auf den Teenie-Star gefallen ist, kann er auch erklären:

“Ich bin ziemlich intuitiv“, sagt er gegenüber US-Medien. “Ich habe ihn gesehen und Zeit mit ihm verbracht und du siehst was er macht und wie er es macht und dann unterhältst du dich mit ihm und es ist einfach da.“

Scheint als hätte es zwischen den Beiden “Klick“ gemacht. Bei dem Film sollen beide eine Rolle besetzen. Dabei soll Justin die Rolle eines jüngeren Basketball-Spielers übernehmen, der von einem älteren Spieler, den Mark verkörpert unter die Fittiche genommen wird.

Und auch wenn die Autoren noch fleißig beim Schreiben sind, lohnt es sich zu warten verspricht das ehemalige Calvin Klein Model.

Und bei der Star-Besetzung sind wir uns da auch ganz sicher.