Madonna ist mit ihren Kindern überfordert

Pop Diva ist manchmal gestresst

Madonna ist der Pop-Star schlechthin doch neben ihrem Erfolg auf der Bühne, muss die vierfache Mutter auch ihr Privatleben managen. Dies wird selbst einer Madonna manchmal zu viel, gab sie offen in einem Interview zu.

Madonna ist ein echtes Multitalent und managt neben ihrer Karriere als Pop-Queen auch noch ihre vier Kinder. Aber selbst der erfolgreichen Sängerin wächst manchmal alles über den Kopf.:

“Manchmal komm ich gut damit klar, manchmal ist es ein Kampf.“

Offene Worte der Diva. Doch auch sie hat es als alleinerziehnde Mutter nicht leicht:

“Ich werde nicht lügen – es ist schwer vier Kinder zu haben und dazu noch die Arbeit zu machen, die ich mache.“

Das Thema hat sie so beschäftigt, dass sie es in ihrem neuen Song “I Don't Give A“ verarbeitet hat, der über das Leben einer alleinstehenden Mutter erzählt.

Sicher ist es schwer als alleinerziehende Mutter, aber wir sind uns sicher mit ihrem Team und tatkräftiger Unterstützung wird Madonna das sicher alles meistern.

Themen