Leonardo DiCaprio sucht trotz Freundin die Richtige

Die große Liebe hat er noch nicht gefunden

Leonardo DiCaprio hat die richtige Frau in seinem Leben noch nicht gefunden. Das verriet er jetzt in einem Interview. Was seine aktuelle Model-Freundin Erin Heatherton wohl dazu sagt?

Top-Schauspieler Leonardo DiCaprio, 37, kann und will sich anscheinend nicht fest binden. Was er jetzt in einem Interview mit "The Sun" sagte, wird seine derzeitige Freundin, Victoria-Secret-Model Erin Heatherton, 23, wohl in großes Staunen versetzen:

"Ich nehme an, wenn ich die wahre Liebe schon gefunden hätte, wäre ich jetzt wohl verheiratet, oder?“ Ohje, was hat er sich dabei nur gedacht!

Es ist allgmein bekannt, dass Leo utopische Vorstellungen von einer Frau hat:

"Angeberische Frauen turnen mich wirklich ab, genauso wie rachsüchtige und opportunistische Frauen. Ich denke was ich bei einem Mädchen toll finde ist das, was die meisten Männer attraktiv finden – wenn sie etwas Ehrliches und Echtes an sich hat. Wenn sie ein guter Mensch ist.“

Gut und schön. Doch was ist mit der Tatsache, dass all die Freundinnen von Leo wunderschöne Supermodels waren? Aktuelle Flamme Erin Heatherton eingeschlossen.

Was ist es, was Leo so bindungsscheu macht?
Ihm liegt die Frauenwelt zu Füßen, doch er will nur eine: Seine Mutter Irmelin, 67. Sie nimmt den stärksten Platz in seinem Leben ein: Den Platz der perfekten Frau.