Bringt Katy Perry ein Enthüllungsbuch raus?

Sie wird mit Angeboten überhäuft

Um die Scheidung von Katy Perry und Ex Russell Brand wurde viel spekuliert. Gesagt haben die Beiden bis jetzt nichts dazu. Doch das könnte sich jetzt ändern!

Die Gerüchte um die Ehe und die Scheidung von Sängerin Katy Perry, 27, und Schauspieler Russell Brand, 36, nehmen kein Ende. Doch beide schweigen strikt und gaben auch in den Scheidungspapieren lediglich "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund an.

Jetzt wurde bekannt, dass Perry derzeit massig Angebote zu einem sogenannten "Tell-all book" bekäme. In solch einem Buch würde die "Teenage-Dream"-Sängerin alles über die Beziehung, die Ehe und die Scheidung mit Russell Brand erzählen.

Viele Leute hoffen dabei natürlich auf schmutzige Wäsche, die in der Öffentlichkeit gewaschen wird. Es gibt so viele Angebote, dass sich die Angebotssumme mittlerweile auf 2 Millionen Pfund (knapp 2.4 Millionen Euro) beläuft.

Ein Insider behauptet sogar, dass das Schweigen der Beiden pure Berechnung sei:

"'Seit der Trennung sagen beide kein Wort - um den Preis auf solch einen Deal hochzuhalten!"

Ob dies der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten. Gespannt sind wir jedenfalls - denn solch ein Buch verspricht pikante Details aus dem Leben des Stars!