Jenny Garth: Trennung von Peter Facinelli

Ehe-Aus nach elf Jahren

Elf Jahre hielt ihre Ehe, sie haben drei gemeinsame Kinder, doch nun ist es offiziell: Jenny Garth und "Twilight"-Star Peter Facinelli haben die Scheidung eingereicht.

Auch diese skandalfreie Ehe nimmt kein schönes Ende: Wie nun bekannt wurde, haben sich das Schauspieler-Paar Jenny Garth, 39, und Peter Facinelli, 38, getrennt. In einem offiziellen Statement heißt es:

"Obwohl wir beschlossen haben, unsere Ehe zu beenden, tun wir das mit größtem Respekt und tiefer Liebe gegenüber unserer Kinder. Wir wollen unsere Töchter gemeinsam erziehen und bitten darum, unsere Privatsphäre zu respektieren."

Vergangene Nacht kam Peter Facinelli gemeinsam mit seiner ältesten Tochter Luca zur großen Welt-Premiere von "The Hunger Games" in Los Angeles. Aber nicht nur im realen Leben geht das ehemalige Paar getrennte Wege. So verfolgt Jenny Garth ihren Noch-Ehemann Peter nicht mehr auf Twitter.

Ein erster, konsequenter Schritt - vielleicht auch um den Trennungsschmerz zu überwinden.