James van der Beek ist Vater eines Sohnes geworden

Freudige Baby-News

Jubel bei James van der Beek und seiner Frau Kimberly. Das Paar ist zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler darf sich nun über männliche Verstärkung freuen.

Die Zeiten von Herzschmerz bei “Dawson's Creek“ sind für James van der Beek schon lange vorbei. Der  Schauspieler schwelgt im Glück und darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Seine Frau Kimberly brachte gestern, 13.2. einen gesunden Sohn zur Welt. James war ganz aus dem Häuschen und teilte die Neuigkeit über Twitter:

“Ich habe meinen ersten Sohn heute Morgen bekommen ... ok, eigentlich hat ihn meine Frau bekommen. Ich habe ihn nur aufgefangen. Wow. Mein Herz ist schneller als mein Gehirn“

Für das Paar ist der kleine Wonneproppen bereits das zweite Kind. Sie sind bereits stolze Eltern der 17-monatigen Olivia, die sich nun über ihren neuen Spielgefährten freuen darf.

Herzlichen Glückwunsch!