Seann William Scott ist verlobt

Er heiratet Model Lindsay Frimodt

Er ist offiziell vom Markt! "American Pie"-Star Seann William Scott soll laut US-Berichten verlobt sein. So soll er seine Freundin Lindsay Frimodt die Frage aller Fragen gestellt haben.

Nun muss sich der Comedian wohl zusammenreißen, denn er meint es wohl ernst: Seann William Scott will vor den Traualtar treten. Der 35-Jährige Kinostar hat um die Hand von Model Lindsay Frimodt, 30, angehalten.

"Seann hielt am Valentinstag um ihre Hand an und sie sagte ja", verriet ein Insider.

Ganz anders als in seinem bekannten Film "American Pie" beschreibt sich Seann als eher schüchtern und zurückhaltend.

"Ich habe ein Mädchen in meinem Leben … Ich habe es niemals einen Vorteil darin gesehen, Schauspieler zu sein. Ich bin eben zu schüchtern", verriet er selbst vor einiger Zeit.

Muss er nun ja gar nicht mehr sein, denn die Frau fürs Leben hat er offensichtlich schon gefunden!