Diana Amft hat geheiratet

Heimliche Hochzeit mit Arne Regul

Jetzt ist es raus! Still und leise haben Diana Amft und ihr Freund Arne Regul im Sommer 2011 geheiratet. Wir gratulieren nachträglich!

Was für eine Geheimniskrämerei! Wie jetzt die Managerin von "Doctor's-Diary"-Star Diana Amft, 36, verriet, hat die Schauspielerin schon im letzten Sommer ihrem Freund Arne Regul, 34, das Ja-Wort gegeben.

Die Beiden lernten sich während der Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Doctor's Diary" kennen kennen und lieben. Arne ist dort der Aufnahmeleiter, Diana spielt "Gretchen Haase".

Für Diana ist das bereits die zweite Ehe. Ihren ersten Mann heriratete sie mit 18 Jahren, die Ehe wurde aber schon nach drei Monaten wieder geschieden. Danach war sie neun Jahre lang mit dem US-Regisseur Granz Henman verlobt, das Paar trennte sich allerdings im Frühjahr 2010.

Mit Arne ist Diana seit Februar 2011 liiert, die Hochzeit ließ also nicht lange auf sich warten. Hoffentlich ist es dieses Mal der Mann fürs Leben.

Wir wünschen den Beiden ganz viel Glück!