Kim Kardashian & Kanye West haben keine Zeit für ein Date

Es knistert zwischen ihnen

Schon länger wird über eine bestimmte Anziehungskraft zwischen Kim Kardashian und Kanye West gemunkelt. Doch mehr kann sich nicht im Moment nicht zwischen ihnen entwickeln, denn Beide haben keine Zeit.

Schlechte Voraussetzungen für die Liebe. Zwischen Kim Kardashian und Kanye West liegt was in der Luft. Doch es gibt ein Problem: Die Beiden würden sich gerne zu einem gemeinsamen Date treffen doch die viel beschäftigten Stars haben leider keine Zeit.

Die Schwester des It-Girls, Khloe Kardashian brachte Licht ins Dunkel. So scheint es zu knistern zwischen dem Sänger und dem TV-Sternchen zu knistern doch ihre Terminpläne machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.

“Sie haben gesprochen und versucht sich zu daten hier und da, aber es ist nicht zustande gekommen“, erklärt Khloe in einem Interview.

Wenn die Beiden es dann irgendwann Mal schaffen sollten sich zu treffen, prophezeit Khloe ihnen schon jetzt eine lange Beziehung voraus, durch ihre vielen Gemeinsamkeiten.

Bleibt nur zu hoffen, dass eine mögliche Beziehung dann länger dauert als 72 Tage.