Keine Hochzeit bei Jennifer Lopez

Cavalli-Gerüchte dementiert

Scheinbar doch nur alles ein schlechter Scherz. Noch gestern verplapperte sich Designer Roberto Cavalli über Twitter über Jennifer Lopez angebliche Hochzeit mit Casper Smart. Heute scheint das schon wieder alles Schnee von gestern zu sein.

Mit seinem Twitter-Statement löste Roberto Cavalli eine riesen Lawine aus. Angeblich sollte er das Kleid für Jennifer Lopez' anstehender Hochzeit entwerfen. Doch nun entpuppt sich diese Nachricht scheinbar als Blindgänger.

Wie amerikanische Medien berichten, soll die Nachricht nicht wahr sein. Der Twitter-Account des Designers soll gehacked worden sein und “somit ist es komplett falsch“, bestätgt Jennifers Sprecher.

Nur der Versuch eine geheime Hochzeit zu vertuschen oder hat sich wirklich jemand als Roberto Cavalli ausgegeben? Brandheiß wäre die News, doch ist wirklich jemand so schlau sich ausgerechnet als der Designer auszugeben? Denn bei einer Hochzeit wäre er ihr Hochzeitskleid-Designer Nr. 1.

Wir werden sehen, ob für Jennifer bald die Hochzeitsglocken läuten oder nicht.