Jessica Simpson verrät Namen ihrer Tochter

Die Kleine soll Maxwell heißen

Und wieder hat Hollywood einen ungewöhnlichen Namensträger mehr: Jessica Simpson verriet nun, dass sie ihre noch ungeborene Tochter Maxwell taufen möchte.

Noch ist das erste Kind von Jessica Simpson und Eric Johnson gar nicht auf der Welt, doch der Name wurde jetzt schon bekannt.

"Sie haben zwischen vielen Namen geschwankt, auch verrückte wie "Zinfandel". Aber sie konnten sich auf nichts einigen. Sie werden sie Maxwell nennen, kurz Maxi. Jessica wollte einen Namen mit Bedeutung", verriet ein Informant.

Aber welche Bedeutung steckt hinter dem ungewöhnlichen Namen?

Maxwell ist der zweite Vorname von Eric Johnson und außerdem der Mädchenname seiner Großmutter. Das Gerücht könnte sogar stimmen, wurde Jessica vor Kurzem mit einer Halskette mit dem Buchstaben "M" gesehen.

Ob der Informant recht behält, wird hoffentlich bald schon klar sein - sogar früher als gedacht. Denn der Geburtstermin von Jessica soll um drei Wochen, auf den 20. April vorverlegt worden sein.

Wir bleiben dran!