Josh Duhamel trägt Iro-Cut

Neue Frisur für neuen Film

Eigentlich gilt er als absoluter Hollywood-Beau: Schauspieler und Mann von Sängerin Fergie, Josh Duhamel, ließ seine Haare auf beiden Seiten abrasieren. Der neue Look wurde natürlich sofort getwittert.

Schöne Menschen entstellt ja bekanntlich nichts - da müssen wir eine Ausnahme machen. Zwar sieht Hollywood-Star Josh Duhamel immer noch zum Anbeißen aus, aber den Sinn hinter seiner neuen Frisur verstehen wir auf den ersten Blick nicht wirklich.

Auf den zweiten Blick schon eher, denn der schöne Josh ließ sich sein Haupthaar für eine neue Rolle in dem Thriller "Scenic Route" rasieren.

"Das passiert, wenn man in einer Wüste mit Dan Fogler (Co-Star des Films, Anm. d. Red.) gestrandet ist", scherzte Josh auf Facebook und postete dazu ein Bild während des Rasierens.

Das Resultat seines neuen Looks postete die amerikanische Radiomoderatorin Lisa Stanley. Gottseidank wachsen Haare schnell wieder nach. Denn für diesen Look bekommt Josh direkt einen Punktabzug!

Themen