Bushido hat einen Schuh-Tick

Heimliche Leidenschaft

Bushido postete ein Foto von seinem Schuh-Zimmer. Man denkt nun: Hat er Langeweile? Will er angeben? Oder werden da sogar heimliche Leidenschaften aufgedeckt?

Rapper Bushido, 33, hat uns schon so manches Mal überrascht. Da sind auf der einen Seite die wirklich harten Sprüche und Texte in seinen Liedern, seine überraschende Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Musik-Feind Sido, sein machohaftes Auftreten. Auf der anderen Seite seine galante Wortwahl bei TV-Auftritten, seine innige Beziehung zu seiner Mutter und seine Bambi-Auszeichnung für Integration.

Jetzt zeigt Bushido eine weitere neue Seite: Er postete ein Bild seiner immensen Schuh-Sammlung bei Twitter und kommentierte das Bild mit:

"Ich komme fast nicht mehr durch die Tür“ und "Der Rest steht im Keller".

Immerhin überlässt er von seinem riesigen Schuhschrank noch die beiden oberen Regale seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom, 30. 

Also, wer Bushido eine Freude machen will, liegt mit Schuhen sicher richtig!

Themen